Ein paar Tage im Design Apartment

 
Wer auf Reisen schön übernachten will, kann dies in Zeiten von AirBnB schon längst nicht mehr nur in Hotels tun. Schon des öfteren fielen mir solche Design Apartments auf, die so gar nichts mit schnöder Ferienwohnung gemein haben. Durchgestylt bis ins kleinste Detail wären sie wohl nichts zum dauerhaft drin wohnen, da man sich schnell vorkommt wie in einem Museum wo man nichts anfassen darf, aber gegen's Inspiration für's eigene Zuhause holen oder einen ästhetischen Kurztrip übers Wochenende ist durchaus nichts einzuwenden. Meine Top Apartments habe ich hier mal zusammengetragen:

Weimar - Design Apartments

Die Design Apartments Weimar sind liebevoll mit Bauhaus-Klassikern eingerichtet und wem es so richtig gut gefällt, kann direkt auch im zugehörigen Shop stöbern.

Berlin - Gorki Apartments

  Die Gorki Apartments liegen zentral in Berlin Mitte. Es gibt insgesamt 10 normale Wohnungen und zwei Penthäuser. Allesamt äußerst cool eingerichtet - Inspiration garantiert.  

Bilder über gorkiapartments.com

 

Dierhagen an der Ostsee- Newhaus

Wer sich doch lieber ein bisschen Meerluft um die Nase wehen lassen möchte, der sollte mal ein Auge auf die superschönen Ferienhäuser von Newhaus werfen. Direkt an der Ostsee locken sie mit allercoolstem Interiordesign und sind eher für größere Gruppen oder Familien geeignet.

Bilder über newhaus.de

 

Berlin- Nomads Apartments

Die letzte Empfehlung kommt nochmal aus Berlin. Und zwar für die lässig schicken Nomads Apartments.

Bilder über nomadsapt.de

Schreibe einen Kommentar