Häng‘ Dir Poster über’s Bett

Ach, Pinterest, du nie ruhende Quelle der Inspiration. Mein absolutes Lieblingssocial Medium lässt mich nie im Stich, wenn ich Ideen, Rezepte, Anleitungen oder sonst etwas suche. Was man dann allerdings viel zu selten ist, tut ist sich die ganzen gepinnten Sachen dann auch regelmäßig wieder anzuschauen, oder geht das nur mir so? Neulich aber scrollte ich mal wieder durch meine "Home"-Pinnboards und fand auffallend viele Bilder auf denen Poster zu sehen waren, vorzugsweise über dem Bett. Hier mal ein Best-of für alle die noch eine günstige Dekoidee für's Schlafzimmer suchen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ich hab ganz nette „Wandbehänge“ auf eurer Seite gesehen-leider find` ich sie jetzt nicht mehr ….in weiß aus Wolle(?) – ich bräuchte was „Breites “ für eine weiße Wand .
    Vielen Dank für deine Antwort
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar