Is‘ doch alles Ananas

Mensch, mensch, mensch - diese Trends. Mal neon, mal Marmor, jetzt tropical. Seht ihr auch den Obstsalat vor lauter Ananässer/ Ananas/Ananassen nicht mehr? Ich treffe beim Surfen durchs WörldWaidWeb in letzter Zeit ständig auf tropische Muster und Prints. Obwohl, die Palmen gefallen mir ja ganz gut - ich muss gestehen, es gibt sogar schon selbstbestempelte Palmen- Couchkissen von mir. Bald vielleicht sogar das Tutorial dazu. Na gut, Ananas und Flamingo hat auch seinen Reiz, passt halt einfach wahnsinnig gut zu Sommer. Ich habe mal ein Outfit zusammengestellt, mit dem ich demnächst an der German Riviera flanieren werde. Allover Look natürlich, sonst macht's ja keinen Spaß:

Sweatshirt, Top, Shorts, Kette, Clutch Sweatshirt, Top, Shorts, Kette, Clutch

Und Annika kommt mit, und zwar hier drin:

Sweatshirt, Kette, Shorts, Top, Slippers, Clutch Sweatshirt, Kette, Shorts, Top, Slippers, Clutch

Ich geh barfuß, ich hab nämlich leider leider keine Ananasschuhe gefunden. Wer welche findet - bitte an mich. Sonnige Sommergrüße, Lela

Schreibe einen Kommentar