MATT&NAT – hübsche Taschen mit gutem Gewissen

Vegane Taschen - mir ist nicht so ganz klar was das heißt außer "kein Leder", aber hübsch sind sie! Das kanadische Label MATT&NAT steltt ebendiese veganen Taschen seit gut 20 Jahren her, aber so wirklich arg bekannt sind sie hier leider noch nicht. Komm, das ändern wir jetzt. MATT&NAT steht für MAT(T)ERIAL and NATURE und soll die Symbiose und das Zusammenspiel der beiden widerspiegeln. Herauskommen sehr simple Designs ohne Schnickschnak in gedeckten Farben. Ziemlich skandinavisch eigentlich. Gestern habe ich mir eine davon gekauft, dieses Modell: Ich bin gespannt, wie die Tasche sich anfühlt und wie lange sie hält. Toll aussehen tut sie auf jeden Fall schon mal. Und im gerade laufenden Wintersale sind alle Modelle zu wirklich sehr erschwinglichen Preisen zu bekommen. Ich sag nur: zugreifen! Weitermachen, Lela  

Schreibe einen Kommentar