My baby called Canon

Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Kamera. Und zwar habe ich mir die Canon EOS 700D geleistet und bin absolut begeistert. Dazu gab's noch das 50mm Objektiv, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Und ich kann es jedem SLR-Fotograf nur wärmstens ans Herz legen. Selbst abends bei Dämmerung oder nachts im Club macht das Objektiv noch top Fotos ganz ohne Blitz. Neulich beim elterlichen Besuch hatte ich die Kamera das erste mal ausprobiert. Heraus kam das: IMG_0132 IMG_0164 IMG_0165 IMG_0172 IMG_0175 IMG_0176 IMG_0249 Soweit bin ich mit der Kamera wirklich sehr zufrieden. Ich muss gestehen, dass ich bisher nur das 50mm Objektiv verwendet habe, also kann ich zu den anderen nicht wirklich viel sagen. Aber die Kombi 700D und 50mm bringt richtig Spaß. Was ich schon aus mehreren Ecken gehört habe ist, dass auch die Videofunktion sehr gut sein soll. Leider bin ich auf diesem Gebiet noch absoluter Neulich, weshalb meine Videos noch ziemlich verschwommen werden - da muss ich wohl noch ein bisschen üben. Möglicherweise im bald anstehenden Sommerurlaub... So long, Lela

Schreibe einen Kommentar