Prints Eisenherz reitet mittenrein in meine Wohnung

Mehr Pep für die Wohnung gefällig ohne große Anschaffungen oder Umräum- aktionen? Dann ist die schnellste, tollste, einfachste Lösung meiner Meinung nach, großartige Prints an die Wand zu hauen. Dieser hier hängt seit einem halben Jahr in meiner Küche und ich find ihn jeden Tag auf's neue mega! Genauso wie all die schönen Prints von "Prints Eisenherz", die über DaWanda einen supercoolen Shop führen. Ich finde so viele Drucke so toll, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welcher in den Warenkorb wandert oder gar welchen ich hier zeigen soll. Deshalb gibt's jetzt erstmal eine große Portion Eisenherz Prints auf die Augen - und später einen davon bei mir an die Wand.

So long, Lela

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar