Schneller Tapetenwechsel: Bring den Sommer ins Haus!

Ein bisschen Sommer in die eigenen vier Wände zu bringen ist gar nicht so schwer. Mein Trick: Über dem Sofa hängt ein großer DinA1 Bilderrahmen, bei dem ich den Print öfter austausche, manchmal sogar einmal pro Saison.
Für die kommenden Monate wünsche ich mir etwas wirklich klischeehaft sommerliches, wie Kakteen oder Palmen.

Damit das ganze Getausche nicht zu sehr ins Geld geht, gucke ich hierfür gerne bei Etsy nach downloadbaren Kunstprints bzw. Fotografien. Diese kann man direkt nach dem Kauf downloaden und im Copyshop um die Ecke ausdrucken. Reicht mir persönlich von der Qualität her völlig aus.

Hier meine Auswahl für den Sommer, die Prints sind allesamt von Etsy und auf meinem Pinterest Board zu finden:

Beziehbar über etsy.de

Schreibe einen Kommentar