Sneakeritis olé : Nike’s, O’Neill und Defeeter

Sie sind schon eine ganze Weile angesagt und bekommen gerade nochmal richtig Aufschwung: Sneakers. Auch für uns Ladies, warum auch nicht? Ich persönlich mags ja ausgefallen an den Füßen. Ich bin noch recht frisch dem Sneaker-Wahnsinn verfallen und halte eher Ausschau nach besonderen Modellen, obwohl ich schon merke, dass so ein einfarbiger Schuh doch auch seine Vorteile hat. Beim Stöbern durch die virtuelle Kaufwelt haben mir aber mal wieder die bunten Dinger mit viel Muster gefallen - typisch. Bloß nichts praktisches kaufen. Diese drei hier hab ich schon (uih, da ist ein rein weißer dabei fällt mir grad auf):
GU111A00O-A00@7

Guess JODENE, Nike Roshe Run und Nike AIR

Diese sollen es bitteschön noch werden:   Also, lieber Weinachtsmann. Einmal alle bitte. That's it, Lela

Schreibe einen Kommentar