Sonne und Meer für den Kleiderschrank

Twothirds, fair fashion, barcelona Ich hab mein ultimatives Sommershirt gefunden! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Label TWOTHIRDS aufmerksam wurde. Was ich aber weiß ist, dass ein T-Shirt mit dem schönsten aller Meeresprints zu mir unterwegs ist. Im selben Print gibt es auch ein Shirt für Männer sowie Bademode oder eine Handyhülle. TWOTHIRDS ist ein kleines Label aus Barcelona, dass es sich auf die Fahne geschrieben hat, hochwertige Kleidung so nachhaltig wie möglich zu produzieren und an den Käufer zu bringen. Hierfür wird z.B. vermehrt erst nach Bestellung produziert (weshalb die Wartezeiten schon mal ein paar Wochen betragen können) oder auch besonders umweltfreundliche Materialien verwendet wie Kork anstatt Leder oder recyceltes Polyester. TWOTHIRDS geht es vor allem um die Weltmeere, die zweidrittel der Erdoberfläche bedecken - daher die Referenz im Namen. Zusätzlich zum lobenswerten Ansatz, so wenig Schaden wie möglich zu verursachen, sind die Designs sowohl für Frauen als auch Männer wirklich top. Schlichte Basics und klassische Mode, die keinen Trends folgt sondern jahrelang getragen werden kann.  

Schreibe einen Kommentar