Wir brauchen Kakteen an der Wand

Nächstes Jahr ziehen wir um und werden das erste Mal in unserem Leben ein Arbeitszimmer habe - ooooh, was für Möglichkeiten! Da ich mich glaube ich im Rest der Wohnung nicht richitg trauen werde, habe ich vor im Arbeitszimmer dafür farblich richtig die Sau rauszulassen. Der Plan ist: Tapete an die Wand! Richtig cool finde ich die Farntapete von Cole&Son. Seit ich sie jedoch in jedem zweiten Einrichtungsmagazin entdecke, hat sich die Euphorie etwas gelegt, denn was alle haben, will ich in der Regel recht schnell nicht mehr. Trotzdem soll ein wenig Fauna an die Wand - neuerdings favorisiert: Kakteen. Über die Kaktustapete stieß ich auf den Etsy-Shop von anewalldecor. Hier gibts nicht nur besagten Kaktus-Wandschmuck, sondern noch einige hübsche Tapeten und Poster mehr. Schau mal: 1_Tapete_Etsy 2-Tapete-Etsy 3_Tapete_Etsy   Sind die nicht cool? Love, Lela

Schreibe einen Kommentar